Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
C. H.
18.02.2022 16:59:23
Hallo liebe Familie Seidenschwann,
ja, wir sind wieder gut zu Hause angekommen... und haben immer wieder wunderschöne Bilder im Kopf... von der Aussicht vom Frühstückstisch aus, von der Wanderung über'm Eckbauer usw. Es ist einfach wunderschön bei Ihnen 😍
Und das mit dem "sauber machen" ist für mich selbstverständlich... anders geht das gar nicht 😀
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr... sind ja nur noch 11,5 Monate 😀
Ganz lieben Dank für die Begrüßungsgeschenke, eine sehr liebe Geste.
Die Pralinen haben leider nicht lange gehalten 🙈 die waren sooo lecker 😀

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Herzliche Grüße aus dem stürmischen und regnerischen Würselen

C. H.
A. Sch.
12.01.2022 19:59:51
Sehr geehrte Frau Seidenschwann,

leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die wunderbaren Tagen in Ihrer Wohnung bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Ich bin immer noch ganz verliebt in den Ausblick direkt auf die Berge.
Ich hoffe, wir finden wieder mal eine Gelegenheit ein paar schöne Tage bei Ihnen zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Sch.
Familie Z.
03.11.2021 12:08:26
Diesen wunderschönen und erholsamen Urlaub in der FeWo bei Fam. Seidenschwann kann man nur weiter empfehlen! Eine unwahrscheinlich schöne Sicht auf die Berge, die FeWo mit Allem ausgestattet was man benötigt, die Lage absolut optimal! Bäcker im Haus, Käsegeschäft, kleiner EDEKA gleich gegenüber, zur Zugspitzzahnradbahn nur 5 Minuten Gehzeit... Es war ein wunderschöner Urlaub! Auch die nette Begrüßung von Herrn Seidenschwann und die kleine Aufmerksamkeit auf dem Stubentisch für Kinder, Erwachsene und unseren Hund war herzlich und man hat sich sofort wohl gefühlt! Preis-­Leistungsverhä­ltnis geht auch nicht mehr zu toppen! Wir würden auf alle Fälle gern wieder kommen und empfehlen diese Wohnung sehr gern weiter!

Reisedatum 24.10.2021
Reisedauer 6 Tage
Verreist als Familie
Katja Kühnl
26.10.2021 12:05:48
Liebe Familie Seidenschwann,

wir bedanken uns noch einmal für den herzlichen Empfang und die kleinen Aufmerksamkeiten. Unsere Woche in Grainau ging viel zu schnell vorbei, wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns, wenn es wieder mal klappt mit mit der Buchung Ihrer schönen Wohnung. Es hat einfach alles gepasst!

Alles Gute für Sie und herzliche Grüße aus Hessen!
Familie Bohl
18.10.2021 12:56:28
Wir sind zum wiederholten Mal in dieser tollen Ferienwohnung im schönen Grainau. Hier kann man entspannen und hat immer den direkten Bergblick. Die Lage und Ausstattung ist fabelhaft. Die Familie Seidenschwann sind absolute Herzensmenschen und das spiegelt sich bei allem, man bucht hier ein rundum Zufriedenheitspaket. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch hier !

Reisedatum
10.10.2021
Reisedauer
7 Tage
Verreist als
Familie
Anzeigen: 5  10