Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Klaus Schwesinger
29.11.2022 17:54:52
Liebe Familie Seidenschwan,
wollte nur noch kurz Nachricht geben. Heute Morgen so 7.20 Uhr sind wir losgefahren, um 10.00 Uhr waren wir wieder zuhause. Trotz einigen Nebelbänken und Minustemperaturen sind wir super durchgekommen.
Danke nochmal für alles, auch fürs Schnapserl und die Gläser – wirklich eine schöne Erinnerung. Irgendwann heben wir mit dem Stoff die Gläser auf Sie.
Es war sehr schön in Ihrer Wohnung.

Liebe Grüße
Klaus Schwesinger und family mit Flocke


Jenny Blaß
06.11.2022 17:38:29

Tolle Wohnung

Absolut schöne Wohnung mit allem, was man benötigt. Gemütlich, toller Blick auf die Berge! Unten drunter direkt eine Bäckerei. Liegt auch im Zentrum von Grainau. Super nette Vermieter, schön, das auch unser Hund willkommen war! Gerne kommen wir wieder!
Michael Jordan
06.09.2022 12:35:37
Ankommen, auspacken und wohlfühlen…. !!
Wie schon im letzten Jahr war auch dieser Urlaub in ihrer schönen Ferienwohnung - liebe Familie Seidenschwann - wieder unser Highlight.
Bei bestem Wetter konnten wir jeden Tag die herrliche Landschaft genießen, sogar ein Bad im Eibsee war möglich.
Danke auch nochmal für den tollen Tipp für die Radtour durchs Katzental - eine sehr schöne Strecke.
Leider geht die schöne Zeit immer viel zu schnell vorbei, aber wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sie sind sehr freundliche, aufmerksame und herzliche Gastgeber.
Alles Gute für Sie - bleiben Sie gesund.

Farah Takrousta und Michael Jordan aus Hameln
C. H.
18.02.2022 16:59:23
Hallo liebe Familie Seidenschwann,
ja, wir sind wieder gut zu Hause angekommen... und haben immer wieder wunderschöne Bilder im Kopf... von der Aussicht vom Frühstückstisch aus, von der Wanderung über'm Eckbauer usw. Es ist einfach wunderschön bei Ihnen 😍
Und das mit dem "sauber machen" ist für mich selbstverständlich... anders geht das gar nicht 😀
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf nächstes Jahr... sind ja nur noch 11,5 Monate 😀
Ganz lieben Dank für die Begrüßungsgeschenke, eine sehr liebe Geste.
Die Pralinen haben leider nicht lange gehalten 🙈 die waren sooo lecker 😀

Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und bleiben Sie vor allem gesund.

Herzliche Grüße aus dem stürmischen und regnerischen Würselen

C. H.
A. Sch.
12.01.2022 19:59:51
Sehr geehrte Frau Seidenschwann,

leider ist unser Urlaub schon wieder vorbei und der Alltag hat uns wieder.
Ich möchte mich nochmal recht herzlich für die wunderbaren Tagen in Ihrer Wohnung bedanken. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
Ich bin immer noch ganz verliebt in den Ausblick direkt auf die Berge.
Ich hoffe, wir finden wieder mal eine Gelegenheit ein paar schöne Tage bei Ihnen zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen
A. Sch.
Anzeigen: 5  10   20